Preise

IMG_20180429_125131_860

Ich biete mobilen Reitunterricht & Beritt , außerdem auch Wochenend- und Tagesreitkurse in Deutschland.

Einzelstunde:

Da ich meinen Unterricht individuell auf das Pferd und den Reiter anpassen möchte, gestalte ich den Zeitrahmen der Einheit individuell und gebe ausschließlich Einzelunterricht.

Preis auf Anfrage

Beritt:

Preis auf Anfrage

Tages- und Wochenendreitkurse sind nach Absprache gerne möglich! Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

 

 

Reitstunden müssen mindestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, sonst muss der komplette Preis berechnet werden. Bei extremen Wetterbedingungen besteht Kulanz.

Bei Kursen muss 50% des Kurses gezahlt werden, wenn der Kurs kurzfristiger als 30 Tage im Vorraus abgesagt wird. 100% des Preises ist zu begleichen, wenn er weniger als 10 Tage vorher abgesagt wird.

Radiergummi

longieren_580

image2